Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlermeldung

profile.country.de_DE.title
bine0803
Besucher

Fehlermeldung

Hallo alle zusammen, ich brauch mal Eure Hilfe.....Ich habe mir bereits viele Bücher bei Thalia online gekauft und diese immer problemlos herunterladen können. Nun habe ich 2 neue Bücher gekauft, wobei eins davon in die Bibliothek kopiert wurde und bei dem anderen bekomme ich folgende Meldung :

"Das Element kann nicht importiert werden. Das Elemente ist in der Bibliothek bereits vorhanden."
( Der Text stand so auf dem Bildschirm, hab ihn nur kopiert ;-)) )

Es ist aber definitiv NICHT in der Bibliothek!!!!! Was kann ich tun und hatte jemand schon mal dieses Problem.

Ich weiß auch nicht genau ob ich es im Betreff richtig beschrieben habe....vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dankeschön....

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich vermute wieder einmal einen Fehler in der Software "Reader for PC". Hast Du schon versucht, das eBook mit Calibre oder Copy&Paste zu übertragen?

Weitere Infos finden sich auch in diesem Thread.

profile.country.de_DE.title
bine0803
Besucher

Nein, das hab ich noch nicht......
Ich habe gerade meine komplette Bibliotthek gelöscht und mir alle Bücher noch einmal heruntergeladen. Jetzt hat es funktioniert und auch das eine, welches immer nicht wollte ist jetzt da wo es hingehört, nämlich in meiner Bibliothek. Danke für Deine Antwort, ich werde mich dann da mal drum kümmern, das mir das nicht wieder passiert.