Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Facebook lädt nicht

profile.country.de_DE.title
amtage
Besucher

Facebook lädt nicht

Guten Tag in die Runde, habe seit gestern den neuen T2 im Einsatz, der für mich einen sehr guten ersten Eindruck macht, nachdem wir zuhause auch den T1 nutzen. Problem nur: Nach dem Setup von Facebook passiert nichts mehr. Der Browser zeigt an, dass er Facebook "Lädt" - und das war es. Eine Lösung des Problems wäre nicht schlecht.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Kapier ich nicht.

Welcher setup ist bei facebook zu machen?
Und welchen Browser meinst du (auf dem Reader oder auf dem PC)

Eine nähere Auskunft wäre nicht schlecht.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
oruam-----
Besucher

Ich habe genau das gleiche Problem. Finde dazu nichts im Netz, was mich weiter bringt.... :neutral:

profile.country.de_DE.title
oruam-----
Besucher

Vielleicht noch eine Erklärung:

Ich habe die Facebookfunktion gestartet und dann passiert nicht viel. Es erscheint das fb Loogo und darunter steht: Wird geladen. Dann passiert nichts mehr!?
Somit funktioniert auch kein Posten da ich mich bei Facebook nicht anmelden kann.......

profile.country.de_DE.title
DataT1
Besucher

Diese Funktion wird erst ab dem T4 vollständig intigriert sein und funktionieren.
😉

profile.country.de_DE.title
welly-----
Besucher

Man muss dazu zuerst die Firmwareaktualisierung vom 14.09.2012 (heute) herunterladen, dann funktioniert die Anmeldung bei Facebook. Link: http://www.sony.de/support/de/product/prs-t2

LG welly
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

da sich bei Facebook kurzfristig eine URL geändert hatte, war für uns die Übernahme der neuen Adresse für die Facebook-Anwendung erforderlich. Deshalb bitte das Firmware-Update nutzen


Hm, wie sieht es denn dann in ca. einem halben Jahr aus, wenn es analog zum Lebenszyklus der bisherigen Reader-Modelle keine Firmware-Updates für den PRS-T2 mehr geben wird - wird dann bei erneuter Änderung der Facebook-URL diese Funktion auf dem Reader nie mehr funktionieren?

Ich denke, es wäre eine zukunftsträchtigere Lösung, wenn in der Firmware die URL zu einem Sony-eigenen Server, deren kontinuierliche Verfügbarkeit von euch beeinflusst werden kann, enthalten ist und vom Server in die jeweils gültige Facebook-URL aufgelöst wird (Flexibilität durch Indirektion). Andernfalls ist die Riesenenttäuschung bei den Anwendern vorprogrammiert.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Du vegisst die Sicherheitsschlösser.
Um über einen Sonyserver forward directed zu werden, bedarf es eines Logins :slight_frown:
Auch keine praktische Lösung.

Grüße
Heimer

PS aber viele werden eh Facebook als Startseite einrichten.

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Auf jeden Fall erstmal positiv, dass darauf doch ziemlich schnell mittels eines Firmware-Updates reagiert wurde (ich hätte gedacht, dass dies länger durch die Mühlen von Sony mahlen muss, wenn ich da an manch andere Sony-Hardware denke).

Die Besorgnis bzgl. zukünftiger Änderungen teile ich aber auch, hoffentlich wird da noch eine andere Lösung gefunden.

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Tscha, ich will Dich da nicht enttäuschen.... spätestens 1/2 Jahr vor Erscheinen des T3 wirds da keine Updates mehr geben.... Leidvolle Erfahrung mit dem T1.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?