Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

eBook Library läuft unter Windows 7 nicht

profile.country.de_DE.title
rhalbheer
Neues Mitglied

eBook Library läuft unter Windows 7 nicht

Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Ich habe die letzte Version von eLibrary installiert, ich konnte es auch 1-2 Mal starten aber jetzt geht nichts mehr. Ich sehe den Prozess zwar für ca 30 Sekunden aber dann verschwindet er und nichts passiert. Läuft er bei euch? Auch der Kompatibilitäts-Modus nützt nichts :slight_frown:
Roger

6 ANTWORTEN 6
rhalbheer
Neues Mitglied

Sorry, ich meine natürlich die "eBook Library"
Roger

hoermal------
Besucher

Hallo,
es gibt doch eine neue Version 3.001 extra für Windows 7. Mit der Alten hatte ich die gleichen Probleme - jetzt läuft alles reibungslos.

http://ebookstore.sony.com/download/

rhalbheer
Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Das ist genau mein Problem: Das ist die Version, die sich bei mir so verhält.. Interessanterweise konnte ich sie 1-2 Mal starten (bei beiden Windows 7 Maschinen das gleiche Problem)
Roger

olivera------
Besucher

Ich werde heute spätestens morgen auch die Sony library unter w7 installieren. Ich bin sehr gespannt, wie es klappt.

funnyfalk
Besucher

Ich habe hier Win 7 Home Premium 64-bit im Einsatz und die Ebook Libary funktioniert genauso wie ADE einwandfrei und auch ohne Admin-Rechte.

olivera------
Besucher

Bei mir läuft bisher die Sony Library mit der Premium 64-bit-Version auch problemlos.