Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon ebook

profile.country.de_DE.title
wildcat94
Besucher

Amazon ebook

Hallo , ich neu im Kreis der ebook-user
habe gestern mein erstes ebook bei Mazaon gekauft und schaffe es nicht, es auf den reader zu übertragen,..ich arbeite mit Mac
Gruss
K.Hesters

15 ANTWORTEN 15
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

den Realer for Pc scheine ich schon auf dem Mac zu haben.

Dann brauchst Du auch ADE nicht zwingend.

Wenn Du einen Mac hast, benötigst Du aber "Reader for Mac" und nicht "Reader for PC".

profile.country.de_DE.title
wildcat94
Besucher

klar habe ichund dann habe ich bei Thalia ein ebook gekauft und das lässt sich nicht laden
hatte ebbok reader angeklöppelt und auf Datenübertragung...aber nix tut sich

K.hesters

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

bist Du dieser Anleitung gefolgt?

Was für Fehlermeldungen bekommst Du? Ist das Buch auf Reader for Mac sichtbar und lesbar?

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
wildcat94
Besucher

ja und nein
das buch war wohl auch nicht beim Reader für Mac zu sehen, es tat sich halt gar nichst als ich auf den Button download bei thalia ging

normalerweise ist ja ien winziges Symbol beim Mac zu sehen, wenn er downloaded (suboptimal) aber nix war
Gruss

profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Bevor du das erste Buch runterlädst, sollte der PC/MAC mit der Adobe-ID (E-Mail-Adresse) autorisiert sein.
Mit der gleichen ID muss der Reader autorisiert werden.
Das sind die Grundvoraussetzungen um DRM-geschützte Bücher auf dem Reader lesen zu können.
Auf der Startseite ist unter "Willkommen im Reader Club" eine Anleitung zu finden.

Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Wenn du die ADE-Sache abgeschlossen hast und ein Buch mit diesem Pfeil nach unten auf Reader4Mac zu sehen ist, was das Thalia-Buch sicherlich ist, dann mal dort rein einen Doppelklick. Bei meiner letzten Readereinrichtung hat das auch erst mit dem Autorisieren nicht geklappt und dann beim Doppelklick in das Buch, fragte die Software endlich. Alles andere was ich versuchte, ging auch nicht.

Edit:
Was meinst du denn mit der Download bei Thalia klappte schon nicht. Ist da gar nix passiert?
Eigentlich sollte es klappen, wenn du deinen Rechner autorisiert hast  und dann liegt die .acsm entweder im Download-Ordner oder auf dem Desktop. Wenn es allerdings schon daran scheitert, dann vergiss erst mal das was ich ganz oben geschrieben habe. :slight_smile: