- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Woher bekomme ich den Bravia Core Gutschein Code
Hallo,
Ich habe mir einen Sony Bravia XR-55A80J gekauft und wollte Bravia Core einrichten, aber zum registrieren benötige ich einen Gutscheincode den ich nicht habe oder nicht bekommen ….
Woher bekomme ich diesen denn nun ?
Schon mal vielen Dank im voraus und Gruß
Thorsten Gust

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Thorsten, ich habe in einer Google-Suche "Bravia Core Kundensupport" eingegeben und die Ergebnisse erschienen so, wie du hier siehst. Ich konnte in den Google-Suchergebnissen auch diese E-Mail-Adresse sehen: "support-DE@sonypicturescore.com". Ich schlage vor, dass du versuchst, diesen Support zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Kai,
Danke das ist genau das was fehlte ! Habe die Mailadresse vom Service telefonisch bekommen und von dort habe ich erfahren, das es sich um ein Softwareproblem handelt :
Es wurde ein Problem festgestellt, das dazu führte, dass Gutscheincodes nicht automatisch ausgefüllt wurden. Wir glauben, dass dieses Problem nun behoben wurde.
Versuchen Sie bitte, auf Ihrem Fernseher > Einstellungen > Apps > BRAVIA CORE > Cache löschen > Daten löschen > Stopp erzwingen aufzurufen, dann die BRAVIA CORE App zu starten und die Option "Konto erstellen" auszuwählen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Thorsten,
es freut mich zu hören, dass das Problem jetzt behoben wurde.
Viele Grüße
Kai