Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Anschluß-Verschlussklappe schliesst nicht mehr richtig!!!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pe081178
Besucher

USB Anschluß-Verschlussklappe schliesst nicht mehr richtig!!!

Hallo Zusammen,

hab seit 2 Monaten eine Sony NEX3 und nur Ärger damit! Fotos und Bedienung sind einwandfrei aber die Hardware-Qualität lässt zu wünschen übrig!

Erst hat sich die Beschichtung auf dem Display gelöst (hab die Kamera einschicken lassen und sie wurde einwandfrei und schnell von Sony repariert) jetzt schliesst die Verschlussklappe des USB Anschlusses nicht mehr richtig!

Hat irgendjemand Erfahrungen hiermit? Muß ich die Kamera jetzt wieder einschicken?

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Die frage ist warum die Klappe nicht mehr richtig schließt. Ist die Ursache eine externe Einwirkung, so wird die Reparatur eine kostenpflichtige sein. Ist die Klappe Defekt aus der Reparatur gekommen, so muss die Werkstatt nachbessern, kostenfrei. Die Werkstatt wird erst prüfen, ob es ein garantiefall ist, wenn nicht bekommst du eine. Kostenvoranschlag. Dann kannst du entscheiden, ob du die Reparatur willst oder nicht. Bedenke, dass ein Kostenvoranschlag in der Regel kostenpflichtig ist und bei mich Reparatur du eine Rechnung erhalten könntest. Frage vorher bei der Werkstatt oder bei Sony direkt nach.

Bei meiner Nex3 habe ich kein Problem mit der Klappe...

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Die frage ist warum die Klappe nicht mehr richtig schließt. Ist die Ursache eine externe Einwirkung, so wird die Reparatur eine kostenpflichtige sein. Ist die Klappe Defekt aus der Reparatur gekommen, so muss die Werkstatt nachbessern, kostenfrei. Die Werkstatt wird erst prüfen, ob es ein garantiefall ist, wenn nicht bekommst du eine. Kostenvoranschlag. Dann kannst du entscheiden, ob du die Reparatur willst oder nicht. Bedenke, dass ein Kostenvoranschlag in der Regel kostenpflichtig ist und bei mich Reparatur du eine Rechnung erhalten könntest. Frage vorher bei der Werkstatt oder bei Sony direkt nach.

Bei meiner Nex3 habe ich kein Problem mit der Klappe...

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
Technerd
Besucher

Hallo,

insoferm der Verschluss durch die normale Benutzung sich beschädigt war, würde ich mir keine sorgen um die Garantieabwicklung machen. Helfen kann es natürlich eine Email an den Support zu schreiben oder diesen Anzurufen um sicher zu gehen.

Hier findest du die Kontaktdaten:

http://www.sony.de/support/de/contacts/dime/email

LG