Share your experience!
Hallo ich bin es wieder einmall :smileygrin:
habe eine Knacknuss diesmall geht es um ein DSLR -100 mit Version 1.00 die ich günstig ersteigert hab.
Nun, im Menu hab ich einige Sprachen, nur nicht Deutsch.
So, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit, die Menu sprache zu ändern (herunterladen/aktualisieren)?
Auch kann ich nicht die neuste (alte - sind halt schon einige Jahre her) Version auf diese Sony laden.
Vieleicht habt Ihr mir einen Super Typ
Herzliche Grüsse und bis bald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
ich glaub zwar nicht das dies der Fall ist aber ich schreibe dies zu Sicherheit mit rein:
Wenn nur Deutsch und Englisch zur Auswahl steht können weitere Sprachen mit der "Hoch"/"Runter"-Taste aufgedeckt werden.
Sollte jedoch hier die Deutsche Sprache nicht aufgelistet sein, ist die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen. Ein zusätzliche Sprache kann leider werder hinzugefügt noch ausgetauscht werden.Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit dies zu erreichen.
Ein Firmwareupdate ändert auch nichts an der Sprachversion der Kamera. Sorry das ich keine bessere Nachricht für euch habe
LG
Hallo,
Ich habe dsa selbe Problem mit der Sprache - hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Schönen guten Morgen
Leider nein. Darum bin ich mit diesem Thema hier.:smileywink:
Herzliche Grüsse
Hi,
ich glaub zwar nicht das dies der Fall ist aber ich schreibe dies zu Sicherheit mit rein:
Wenn nur Deutsch und Englisch zur Auswahl steht können weitere Sprachen mit der "Hoch"/"Runter"-Taste aufgedeckt werden.
Sollte jedoch hier die Deutsche Sprache nicht aufgelistet sein, ist die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen. Ein zusätzliche Sprache kann leider werder hinzugefügt noch ausgetauscht werden.Es gibt derzeit leider keine Möglichkeit dies zu erreichen.
Ein Firmwareupdate ändert auch nichts an der Sprachversion der Kamera. Sorry das ich keine bessere Nachricht für euch habe
LG
Hallo Technerd
Herzlichen Dank für die Info.
Mir ist schon bekannt, das man im Menu Bereich die Sprache wählen kann.
Aber dein zweiten Teil war sehr hilfsreich. Hatte gehofft mit Software oder so ähnlichem. Merci
Komme aber mit dem Englischem Teil schon zu recht. Diese Kamera macht nur zwischen halt bei mir.
Ich besitze eine SLT –A77 – übrigens eine Super starke Kamera.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Immer gerne siegrist50,
oh ja, die A77 macht Spass Besitze sie leider nicht, aber ich durfte damit schon damit rumspielen.
Viel Spass weiterhin mit beiden Kameras