Share your experience!
Seit 3 Monaten besitze ich die A55.Gleich zum Anfang habe ich die neue Firmware drauf gespielt.
Was mich an der Kamera nervt, ist das sie Videos abspielt, wenn sie in Bereitschaft ist.
Wenn ich eine Filmsequenz gedreht habe und die Kamera anlasse, beginnt das Video sich nach einiger Zeit selbst abzuspielen.Dies macht es dann immer wieder hintereinander.
Softwarefehler oder Einstellung falsch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo wassolls2,
willkommen im Forum!
Das kannst Du einfach abstellen, indem Du im "Set-up Menu" unter Registerkarte 2 den "Demo-Modus" auf "Aus" stellst.
Wenn der Demo-Modus an ist, werden beim Erreichen der eingestellten Stand-by Zeit die auf der Karte gespeicherten Videos automatisch abgespielt. Ich war darüber am Anfang auch recht verwundert... das ist aber wohl eine Funktion für Händler, die den ganzen Tag endlos Videos auf dem Kameradisplay im Schaufenster abspielen.
VG und eine ruhige "Bereitschaft"
Jules
Hallo wassolls2,
willkommen im Forum!
Das kannst Du einfach abstellen, indem Du im "Set-up Menu" unter Registerkarte 2 den "Demo-Modus" auf "Aus" stellst.
Wenn der Demo-Modus an ist, werden beim Erreichen der eingestellten Stand-by Zeit die auf der Karte gespeicherten Videos automatisch abgespielt. Ich war darüber am Anfang auch recht verwundert... das ist aber wohl eine Funktion für Händler, die den ganzen Tag endlos Videos auf dem Kameradisplay im Schaufenster abspielen.
VG und eine ruhige "Bereitschaft"
Jules
Danke für die Antwort!
Sony selber hat sich noch nicht darüber geäussert.
Schade, ist schon 3 Tage her das ich um Hilfe gebeten hatte.:smileysad:
Aber hier klappt es ja:smileyhappy:
Gerne!
Freut mich, dass ich helfen konnte.