Share your experience!
Hallo,
erhielt heute von meiner geliebten Alpha 100 den Fehlercode CAMERA ERROR CODE = 0x56 und werde diesen Hinweis nicht mehr los. Beim Einschalten der Kamera klappt kurzzeitig der Spiegel, beim auslösen erscheint dann obige Fehlermeldung. Verschluss reagiert nicht. Wer hat da einen Tipp? Danke im Voraus.
LG Bildersachse
> Baue meine Alpha 100 zur Blumenvase um, der Verschluss hat ausgedient.
nach wie viel Auslösungen ?
Werner
Hallo Werner,
es waren satte 124800 Klicks.
Gruß Bildersachse
Hallo Werner,
es waren satte 124800 Klicks.
Gruß Bildersachse
Ach, schade! Die A 100 ist einfach eine schöne Kamera, ich habe meine auch noch und benutze sie zwischendurch mal. Ich hab sie einfach gern...
Da bin ich jetzt aber gespannt, was Du Dir als Nachfolger-Modell aussuchst!
LG Claudia
Ach, schade! Die A 100 ist einfach eine schöne Kamera, ich habe meine auch noch und benutze sie zwischendurch mal. Ich hab sie einfach gern...
Da bin ich jetzt aber gespannt, was Du Dir als Nachfolger-Modell aussuchst!
LG Claudia
Hallo Claudia,
die Alpha 100 schätze ich nach wie vor. Die Bedienung und vor allem auch die Verarbeitung waren lobenswert. Werde mir noch eine Alpha 100 gebraucht ergattern, ist es doch Technik, die mich überzeugt hat.
LG Bildersachse
Hallo Claudia,
meine derzeitige Stimmung lässt mich nochmals aufschreien: " Gebt mir noch mal ne alpha 100 in die Hand - und ihr werdet Euer goldenes Wunder erleben". In tiefer Trauer an meine allseits geliebte Begleiterin.
LG Bildersachse
Hallo Bildersachse,
das tut mir sehr leid, ich habe auch Angst vor solch einem Moment.Viel Erfolg beim Erwerb einer neuen Begleiterin!!
LG Doro
Du musst nur Geduld haben und ein wenig warten.
Wenn Du es geschickt anstellst, hast Du bald eine neue ...
LG Gerhard
Danke Doro, mal sehen, was es für eine neue Begleiterin wird.
Eine 100er als Vize soll's aber trotzdem auch noch geben.
LG Bildersachse