Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alternative zu >Sony 2,8 16-50 SSM<

profile.country.de_DE.title
alp77-----
Besucher

Alternative zu >Sony 2,8 16-50 SSM<

Hallo,

ich habe mir zum Neueinstieg in die Digitalfotografie eine Sony a77 bestellt. Allerdings nur das Gehäuse, da die Kritiken und Berichte über das Standardobjektiv 18-55 doch so einige Schwächen auflisteten.

In einem Bericht las ich von dem >wunderbarem< Sony 2,8 16-50 SSM Objektiv; was mich auch sehr begeisterte. Doch kann ich mir ein solches nicht leisten. Jetzt meine Frage an die erfahrenen Nutzer der a77, gibt es da eine Alternative? Nun habe ich zwar ein sehr gutes Gehäuse, doch muss auch ein Objektiv her.

Eigentlich bin ich wohl der Standardtyp, was die Ziele meiner Fotografiererei sind: Blumen, Tiere (Hunde), Innenaufnahmen (Weitwinkel), Architektur, Landschaft, Nachtaufnahmen, Personen, Eisenbahnen, Zollstöcke...

Für jeden Tipp bin ich dankbar und hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

ich denke das Sony ist eine sehr gute Wahl Das mit dem Verleihen wäre gar kein Problem, wenn es um die Ecke wäre, wie gesagt vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe.

Hier ist noch einmal der Link zum Firmwareupdate der A77.

Kontakt kannst du hier aufnehmen wenn du bei jemanden eine bestätigte Kontaktanfrage hast ud du auf den Butten unter dem Namen klickst. Die zweite Möglichkeit ist, wenn du mein Profil, dann auf Kontakte gehst.

Schön, dass dir Hannover gefällt, ist eigentlich eine verkannte Stadt in unserem Land.

Aus welcher Gegend in unserem Land kommst denn du? Eine tolle Möglichkeit andere Sonüsse kennen zu lernen ist das große Usertreffen, dieses Jaht in HH.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

ich denke das Sony ist eine sehr gute Wahl Das mit dem Verleihen wäre gar kein Problem, wenn es um die Ecke wäre, wie gesagt vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe.

Hier ist noch einmal der Link zum Firmwareupdate der A77.

Kontakt kannst du hier aufnehmen wenn du bei jemanden eine bestätigte Kontaktanfrage hast ud du auf den Butten unter dem Namen klickst. Die zweite Möglichkeit ist, wenn du mein Profil, dann auf Kontakte gehst.

Schön, dass dir Hannover gefällt, ist eigentlich eine verkannte Stadt in unserem Land.

Aus welcher Gegend in unserem Land kommst denn du? Eine tolle Möglichkeit andere Sonüsse kennen zu lernen ist das große Usertreffen, dieses Jaht in HH.

VG Stefan

im Club seit 01.02.2009