Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
@Milliway Hallo Andreas, ich dachte zuerst es sei Arnold Schwarzenegger... Cool aber ich glaube wir sind schon bei E... lg priska
@aksirp Liebe Priska, daran erkennst du das dies hier ein heilloses Caos ist. Einfach mal schnell die Überschrift ändern und das war es. ..Unter dem Motto, dann seht mal zu wie Ihr klar kommt. LG. Gerd.
Nicht alles ist "Essig"...LG. Gerd.
Eichhörnchen
@aksirp guten Morgen Priska. Das ist ja ein Schwarzwald - Eichhörnchen?? Mir gefällt es. LG. Gerd.
Guten Morgen,
wie wäre es mit E wie Emily
VG René
@ReneBeukert. guten Morgen Rene. So langsam wächst ja auch bei Dir die Kreativität. Klasse und mir gefällt es sehr Gut. LG. Gerd.
PS. wobei ich natürlich kein Maßstab bin.
Guten Morgen zusammen, ich habe da noch was zum Thema E:
Das Ende. LG Andreas