Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es einen genauen Termin für das SEL70200GM

Vossi1988
Entdecker

Gibt es einen genauen Termin für das SEL70200GM

Hallo Liebe Community,

wisst Ihr ab wann man das SEL70200GM kaufen kann? Es hieß bis jetzt, dass es im Mai kommen soll, doch leider ist es noch nicht draußen.

Ein Preis wäre auch ganz nett :slight_smile:

Grüße

Voßi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @Vossi1988,

ich glaube die haben zwar Mai gesagt, aber nicht welches Jahr. :nauseated_face:

Bis jetzt ist ja auch noch nicht mal ein Preis draußen. Auch gibt es noch kein Statement, warum noch nichts bekannt gegeben wurde. Da könnte man jetzt die wildesten Gerüchte aus dem Hut zaubern. Ich befürchte wir müssen uns noch ein wenig in Geduld üben.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin,

auf sonyalpharumors ist zu lesen, dass das Objektiv 'in den nächsten Wochen' verfügbar sein soll und wohl in etwa das doppelte vom Sony SEL 70200 f4 kosten soll. Das würde dann heiten, dass die Linse um 3.000 € kosten würde. Ich persönlich gehe hier eher von einem leicht höheren Preis aus, sprich ggf. bis 3500 €.

Gruß
Axel

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

3000€ das wär ja ein Schnäppchen, da heißt es zuschlagen!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ja, alles dem Megapixelwahn geschuldet.

Firma verbaut mehr Megapixel => Verbraucher sagt: geil, geil, geil, haben wollen => Hersteller sagt: Volle Leistung nur mit besseren Objektiven => kostet Endkohle => Kunde sagt: hab ich krasskonkret teure Ausrüstung, mach ich krasskonkret fette Bilder!

Oder auf deutsch: Wer A sagt, muss auch B sagen.

Gruß
Axel

profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Was soll's... weg mit dem alten Gelumpe... das sorgt wenigstens für ein schön schlankes Sparschwein.

Hier: http://www.sonyalpharumors.com/ sollte es am Frühesten zu finden sein.