- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dezember 2014
Dezember 2014
BDV-N5200W Ton verzögert sich beim Streamen
Moin,
seit Neustem besitze ich die Anlage BDV-N5200W. Leider wird beim Streamen der Ton verzögert. Wie stelle ich das ein? Ich habe bisher nur gefunden, den Ton noch weiter zu verzögern.
Ich streame von einem NAS (e-TRAYZ) über den XTreamer TTV-RTK-a (jeweils von TrekStor). Der NAS ist per Netzwerkkabel am XTreamer angeschlossen, dieser mit HDMI-Kabel an der Anlage von Sony. Das Bild lasse ich per (leider sehr langem) HDMI-Kabel am Beamer Benq TH681 darstellen.
Könnt Ihr mir hier vielleicht helfen?
Danke und schöne Feiertage
Marco
seit Neustem besitze ich die Anlage BDV-N5200W. Leider wird beim Streamen der Ton verzögert. Wie stelle ich das ein? Ich habe bisher nur gefunden, den Ton noch weiter zu verzögern.
Ich streame von einem NAS (e-TRAYZ) über den XTreamer TTV-RTK-a (jeweils von TrekStor). Der NAS ist per Netzwerkkabel am XTreamer angeschlossen, dieser mit HDMI-Kabel an der Anlage von Sony. Das Bild lasse ich per (leider sehr langem) HDMI-Kabel am Beamer Benq TH681 darstellen.
Könnt Ihr mir hier vielleicht helfen?
Danke und schöne Feiertage
Marco
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Dezember 2014
Dezember 2014
Hi Marco,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Tritt das Problem bei allen Filmen auf? Eventuell liegt ein Problem mit der Kodierung vor.
Alternativ:
Hast du einmal versucht den XTreamer per optischem Kabel am BDV anszuschließen?
Eventuell löst dies dein Problem.
Schöne Grüße
Peter