Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

zu letzt gelesene Bücher

profile.country.de_DE.title
klauswerner2
Besucher

zu letzt gelesene Bücher

Hallo zusammen,
erstmal vorne weg: Sony Reader und Calibre ist en Superkombination!

Was ich auf dem Reader noch gerne hätte: Statt der Anzeige der zu letzt geladenen Bücher die zuletzt gelesenen Bücher.
Das zuletzt gelesene Buch steht zwar immer oben, ich lese aber häufig in mehreren Büchern (Geschichte, Doku) gleichzeitig und muss dann doch immer wieder suchen.

Gibts da ne Lösung der Startschirm anzupassen?

Grüße
Klauswerner

17 ANTWORTEN 17
sarina1uiaty
Mitglied

Und da war er wieder, der moersch-Lacher :laughing: Herrlich, danke!

52eins
Entdecker

Für die älteren Reader gibt's ja PRS+ als alternative Firmware, die das kann. Vielleicht wird es auch eine sauber umgearbeitete Android-Version für den T1 geben, wo man das komfortabel einstellen kann. Kommt Zeit, kommt Firmware ...

aus Freude am Lesen
52eins
Entdecker

Sonderlinge oder Sonderlinginnen 

Ganz schön viel ling-ling. Aber ist ja bald Weihnachten, da passt das Glöckchen-Gebimmel gut rein :smileylaugh:

aus Freude am Lesen
sarina1uiaty
Mitglied

Sonderlinge oder Sonderlinginnen 

Ganz schön viel ling-ling. Aber ist ja bald Weihnachten, da passt das Glöckchen-Gebimmel gut rein :laughing:

Ich finde es äußerst rücksichtsvoll, als -lingin angesprochen zu werden und nicht bei den -lingen mitgemeint zu sein. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es echt noch kräziere -lingInnen geben soll :smileycool:

heimer.
Mitglied

csromy
Besucher

Wenn schon dann bitte mit _ (Unterstrich) damit auch für diejenigen Platz ist die sich keinem Geschlecht zuordnen wollen :smileymischief:

LG Romy
heimer.
Mitglied

Hallo

Wozu ist der 2-fache ping gut? Zeitverbraten?

Grüße
Heimer

fadam-----
Besucher