Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie kann man dem Reader PRS T1 die polnische Buchstaben beibringen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tojatotentato
Besucher

Wie kann man dem Reader PRS T1 die polnische Buchstaben beibringen?

Gibt es eine Möglichkeit polnische Texte mit originellen Buchstaben in dem PRS T1 lesen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ROSnGUIL
Besucher

Hallo Tojatotentato!

Ich lese häufig Bücher auf Russisch (kyrillische Buchstaben). Mein Reader hat keine Probleme bei der Darstellung der fremden Schrift, wenn die E-Bücher im .epub-Format sind. 

Eine Andere Möglichkeit ist, die Bücher im .pdf-Format zu lesen. Die Seiten werden bei mir aber langsamer geblättert. Deswegen bevorzuge ich das .epub-Format.

Manchmal habe ich aber Probleme, Texte auf Russisch aus anderen Formaten ins .epub zu konvertieren: Statt kyrillischen Buchstaben kommen hieroglyphenähnliche Zeichen. Ich habe aber einen guten Online-Konverter gefunden, der nur mit Texten auf Russisch arbeitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

ROSnGUIL

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
ROSnGUIL
Besucher

Hallo Tojatotentato!

Ich lese häufig Bücher auf Russisch (kyrillische Buchstaben). Mein Reader hat keine Probleme bei der Darstellung der fremden Schrift, wenn die E-Bücher im .epub-Format sind. 

Eine Andere Möglichkeit ist, die Bücher im .pdf-Format zu lesen. Die Seiten werden bei mir aber langsamer geblättert. Deswegen bevorzuge ich das .epub-Format.

Manchmal habe ich aber Probleme, Texte auf Russisch aus anderen Formaten ins .epub zu konvertieren: Statt kyrillischen Buchstaben kommen hieroglyphenähnliche Zeichen. Ich habe aber einen guten Online-Konverter gefunden, der nur mit Texten auf Russisch arbeitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

ROSnGUIL