Share your experience!
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich meine, bei libreka heruntergeladenen Bücher (gratisdownloads), von der library auf die Festplatte kriege? Ich möchte sie ungern ewig auf dem Reader haben, nur weil ich denke, ich könnte später einmal wieder Lust auf das Buch haben. Im Forum fand ich nichts zu dem Thema, das mag aber an meiner Blindheit liegen.
Danke für Hilfe,
readerlein
Hallo readerein,
wenn du Bücher von einem Anbieter herunterlädst, landen diese automatisch auf der Festplatte. Abhängig von der Version der Library findest du die Bücher unter "Dokumente", und zwar entweder im Ordner "eBook Library" oder im Ordner "My Digital Editions", sofern du die Ordner nicht verschoben hast. Dort kannst du die Ebooks belassen oder in einen Ordner verschieben oder an einen anderen Ort zur Sicherung kopieren (USB-Stick, externe Festplatte).
Oh je, danke enigma! Da habe ich doch übersehen, daß bei meinen vielen Dateien auch ein Ordner "my books" ist. Und da, in der Tat, befinden sich meine erworbenen Bücher. Oh ja, wirklich danke. Wer weiß, wann ich das je gefunden hätte.
Herzlichen Gruß,
readerlein