Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video: Review des PRS-T2

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Video: Review des PRS-T2

Hier ein einigermaßen interessantes Video über den PRS-T2 von www.lesen.net:

http://www.youtube.com/watch?v=hnibmbeO7dc

Ich empfinde die Spiegelung des Rahmens nach wie vor als störend (zumindest beim vorgestellten roten Modell).

34 ANTWORTEN 34
profile.country.de_DE.title
feuerwehr44
Besucher

Ich habe meine T2 auch seit heute bzw. gestern.
Nachdem man mir im Saturn nur einen Roten anbieten konnte habe ich ihn bei der Mayerischen erworben.
Denn ich wollte wie beim T1 auch den T2 in Schwarz.
Der PRS-T2 hat mit sofortiger Wirkung meinen T1 abgelöst.

Die Autorisierung hat auf Anhieb gelabt und meine ebooks sind schon kopiert.
Schade war das ich meine Sammlungen neu Anlegen musste.
Aber auch das ist Mittlerweile passiert.

Ich habe bisher nur das Problem das die Software zum teil sehr Träge reagiert.
Ich habe aber auch noch kein Firmware Update gemacht.
Diese werde ich morgen durchführen.

Dank eines Gutscheines den ich zum Geburtstag bekommen hatte hat mich der T2 nur 114 gekostet.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Reader.

Viele GrГјГџe Frank -------------------------------------------------- meine Reader | Sony PRS-T1 01/2012 bis 09/2012 Sony PRS-T2 seit 20.09.2012 Kindle Paperwhite ab 22.11.2012
profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

Ach naja, mal schauen, von einer höheren Opazität durch die Folie habe ich auf meinem Handy nichts bemerkt. Notfalls kann ich sie ja immer noch abfriemeln (außerdem bezweifle ich sowieso, dass ich es beim ersten Versuch hinbekomme, und ich habe ja nur einen :wink: )

@feuerwehr: versuch es mal mit Calibre für die Verwaltung Deiner Bücher, dann wirst Du keine Probleme mehr damit haben Sammlungen neu anlegen zu müssen etc. Ich glaube es lohnt sich sehr, sich gleich am Anfang damit auseinanderzusetzen und eine gewisse Ordnung zu halten, das erspart einem viel zukünftigen Ärger wenn die E-Bibliothek wächst und wächst.

@kristina: gute Besserung und viel Spaß mit dem Reader!

profile.country.de_DE.title
nerix-----
Besucher

So, Operation mehr oder weniger geglückt. Ich hab wieder die Dampfbadtaktik angewendet, lediglich das Aufsetzen der Folie so dass sie mittig saß war etwas schwierig. Keine Partikel eingeschlossen, minimale Luftblasen nur ganz am Rand des Displays, keine sichtbare Erhöhung der Opazität --> Dem Lesen mit "Keesestulle" und Fettfingern steht nichts mehr im Wege :wink:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich hab wieder die Dampfbadtaktik angewendet

Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich hier der erste Reader-Besitzer mit Wasserschaden -- am Reader und/oder im Badezimmer -- meldet. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

So oder so: zumindest sind jetzt die Atemwege frei.

Viele Grüße, T. S.