Share your experience!
Seh ich doch gerade es gibt ein Update für den T1
http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1/downloads/PRST1_FW_PC_v1005_11130
Zumind. mit meinen Englischkenntnissen verstehe ich das so: das braucht man nicht wenn man keine Bücher direkt über den Reader kauft.
Oder gibt es evtl. ein paar geheime Verbesserungen die jemand bemerkt hätte?
Grüße
Bröselchen
Ein Firmware-Update, ein Firmware-Update! Ich bin wirklich sprachlos!
Offiziell geht es wohl wirklich nur um die Anbindung des Reader Stores (welchen?) und die Behebung eines Fehlers im Zusammenhang mit eBooks von Google. Vielleicht wurden aber doch noch andere Fehler (bspw. doppeltes Blättern) behoben... Jedenfalls werde ich mir dieses Update installieren und das Verhalten meines Readers genau beobachten.
Dann werde ich mal gespannt auf deine Tests warten bevor ich den T1 von Kind update.
Nachdem ich kürzlich 3x Hardreset machen musste weil ein einzelnes Buch ständig den Reader zum Absturz brachte bin ich seeehr vorsichtig.
Bröselchen
Könntest Du vielleicht in den Threadtitel noch T1 einfügen? Dann findens mehr Leute, ne offizielle Ankündigung scheint hier ja nicht mehr drin zu sein.
Leider pfeift der Download-Server auf dem letzten Loch. Trotz 20-Megabit-DSL-Verbindung kommen für den Download gerade mal 6.5 KB/s zustande. In dreieinhalb Stunden soll es so weit sein...
Leider nicht. Jetzt ist der Server ganz kollabiert. Kein Wunder, wenn Milliarden von T1-Besitzern das FW-Update herunterladen...
Soll ich Dir meins schicken? Ich habe es gerade eben mit normaler Geschwindigkeit (aber nur 6000er-Verbindung) heruntergeladen, ging ganz fix.
PS: Ich habe jetzt noch mal einen Test gemacht. Von hier aus funktioniert der Download immer noch ganz normal.
Danke für das Angebot. Ich gehe jetzt erst mal ins Yoga und sehe danach ganz tiefenentspannt weiter.
Ein Firmware-Update, ein Firmware-Update!
Loriot -- unerreicht und unvergessen! Einfach immer wieder herrlich!