Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suche dünne und leichte Hülle

profile.country.de_DE.title
muschelschubser------
Besucher

Suche dünne und leichte Hülle

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer dünnen und leichten Hülle für den T1 (ohne Lampe). Also <100g (gern auch weniger) und nicht so dick, dabei aber trotzdem einigermassen stabil (so dass sich kein Stift oder Netzteil o.ä. in einer Tasche durch drückt). Der Deckel soll sich bequem nach hinten klappen lassen und dort auch bleiben, also nicht von selbst wieder zu gehen.

Optisch gefällt mir bspw. die Mosus Hülle mit Zeitungseinband, allerdings habe ich keine Gewichtsangabe gefunden. Könnte das, wie auch die Dicke, bitte einer hier posten?

Gibt es sonst Alternativen? Die Tuff Luv Book Stand Hülle scheint es nicht in schwarz zu geben und ist laut Amazon auch sehr schwer (240g), dabei ist das Ding mit Standfuß eigentlich ganz nett - wobei, hat das Ding jemand und nutzt die Standfunktionalität?

Die Hülle von Spartechnik http://www.amazon.de/Tasche-Sony-PRS-T1-Spartechnik-Elektronisches/dp/B00696A9RS/ref=sr_1_2?s=ce-de&... scheint recht leicht zu sein, aber dafür sehr dick...

Ay,
Muschelschubser
:smileyblush:

8 ANTWORTEN 8
yanika
Besucher

Tuff-Luv in schwarz

http://www.amazon.de/Tuff-Luv-Apocalypse-Kunstleder-Tasche-Pocketbook/dp/B006QWAUJW/ref=sr_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1336325198&sr=1-11

Größe und Gewicht: 23 x 15 x 3 cm ; 118 g

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
conysho
Vielschreiber

Hi,

also zu der Frage mit dem Standfuß: Ich nutze das Tuff luv Cover mit Standfuß für meinen 650 und benutze diesen rel. häufig, da ich die schlechte Angewohnheit habe beim Essen zu lesen. Wenn man dann nix zum anlehnen hat ist der Standfuß schon praktisch.

Für den T1 habe ich ein Gecko Cover ohne Standfuß und habe diesen schon vermisst. Zum Zeitpunkt des Kaufes hat mir beim Gecko Cover die Befestigung des Readers im Einband besser gefallen als bei dem zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Tuff Luv Cover und ich habe der besseren Halterung den Komfort des Standfusses geopfert.

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
omas360
Mitglied

Also die originale Hülle von Sony ohne Lampe (PRSA-SC10) ist sehr stabil und wiegt 80g.
Ok sie ist teuer geb ich zu aber stabil, schmal und leicht.

Lieben GruГџ omas360
papirus
Besucher

Also, ich habe die Hülle von Spartechnik. Sie ist zugeklappt ca. 2 cm dick. Fasst sich sehr schön weich an. Den Deckel kann man ganz umklappen und mit dem Magneten festhalten, so dass der Deckel nicht wieder zuklappt. Meine Frau hat die gleiche Hülle und ist auch sehr begeistert. Zu dem Preis, sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

muschelschubser------
Besucher

Moin,

dank Euch schon mal.

Könnte bitte noch mal jemand die Dicke der MosusHülle angeben?

Ay,
Muschelschubser
:cool:

JessicaSunshine
Besucher

Schreib doch einfach die Bastlerin der Mosushülle an. Sie kann dir die Hülle bestimmt auch wiegen. :slight_smile:

muschelschubser------
Besucher

Würd' ich ja machen, nur habe ich Ihre eMail Adresse nicht. Hast Du sie?

LG

profile.country.DE.title
bratpfanne------
Entdecker

Hallo muschelschubser,

guck mal hier: http://de.dawanda.com/search?fields=product&q=mosusH Prozent C3 Prozent BClle

Da kannst du fragen.

LG
die Bratpfanne

Man kann ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.