Share your experience!
Hattet ihr das auch schon mal ?
Ich habe meinen PRS 505 jetzt rund 9 Monate und bin eigentlich sehr begeistert. So begeistert, dass ich ihn als mein Archiv ausbauen wollte und habe alle meine herumfliegenden pdf's in Sammlungen sortiert auf den Reader geschaufelt.
Lange Rede kurzer Sinn, auf meinem 505 sind rund 2200 Dokumente in der Hauptsache pdf's in 42 Sammlungen auf einer Sony Memory 4GByte Karte (belegter Speicherplatz 1,5 GByte) und der Reader braucht jetzt ungelogen über 1,5 Stunden, um nach einer Synchronisation mit der Libary wieder betriebsbereit zu sein.
Jemand hatte die lange Indizierungszeit des 505 hier schon mal beschrieben und bisher bei meinen rund 700 Dokumenten war das mit rund 5 Minuten auch keine Problem.
Denke ich an die Werbung, dass bis zu 13.000 Dokumente verwaltet werden können und ich mein "Problem" jetzt hochrechne, dann werde ich recht "blass", wenn ich auf meinen Reader rund 8 Stunden verzichten müsste, wenn ich mal ein Dokument ergänzen möchte.
Nebenbei, in den 1,5 h hat er rund 25 Prozent des Akkus verbraucht. Ich habe ein Netzteil, Gott sei Dank. aber die, die über USB laden..... 😞
Hat jemand zu Sony Kontakt, bzw. gibt es Lösungen oder ein Update der Readersoftware die das Indizierungsproblem beheben. So macht es momentan wirklich keinen Spass.