Share your experience!
Hallo zusammen,
ich hatte PRS+ auf meinem 650er installiert und war zunächst angetan von den zusätzlichen Möglichkeiten. Dann wurde er mir aber zu "fett", d.h.: eigentlich möchte ich nur lesen. Und weil ich den Eindruck hatte, dass der Akku schneller als vorher leergesaugt wurde, habe ich PRS+ deinstalliert (mit Uninstaller_650.exe). Vom Reader ist er nun runter, aber in dessen Hauptspeicher befinden sich noch immer PRS+-Dateien. Ich würde den Speicher gerne von solchen Resten befreien. Im Ordner "Reader: database\system" befindet sich noch das Verzeichnis "PRSPlus". Darf ich den ungestraft löschen? Oder andersherum: Auf welchem Weg bekommt man PRS+ vollständig entfernt?
Schöne Grüße
Olesch
Hallo
Wenn du den Reader "entrootet" hast, kannst du ihn ja wieder gefahrlos in den Auslieferungszustand zurückversetzen (harter Hardreset).
Grüße
Heimer
Hallo Olesch,
wenn Dir das weiterhilft, könnte ich Dir die Verzeichnisstruktur (ohne einzelne E-Book-, Bild- oder Audiodateien) meines PRS 650 zukommenlassen.
Auf diesem war noch nie PRS+ drauf, entspricht also einem Reader der bisher nur mit Reader Library, Adobe Digital Editions und Calibre kontakt hatte.
Aber wahrscheinlich steinigen mich dann die anderen Forumsmitglieder, weil der Post ca. 60 Zeilen lang wäre.
Gruß