Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T2 für 99€

profile.country.de_DE.title
vinkem
Besucher

PRS-T2 für 99€

hallo,
hier gibt es die sony reader prs-t2 modelle für 99 Euro.
http://www.buchhandlung-rombach.de/shop/action/productDetails/19660588/sony_reader_prs_t2_hbc_schwarz.html?aUrl=90008116
gruß
vinkem

ps: bei libri.de inzwischen auch.

11 ANTWORTEN 11
akkanaut
Entdecker

Mach mir keine Angst, Heimer - ich habe genau den bestellt, und jetzt habe ich Sorgen:
Freunde sollen den mitbringen - wenn der essbar ist, dann verdirbt er möglicherweise oder die Leute in Deutschland essen ihn auf, bevor er in Neuseeland ankommt.  Oder die Behörde lässt einen essbaren Reader nicht rein..

Horrorvisionen!

Andrea

PS: Das Hintergrundbild, liebe Moderatoren, sit für Leute mit Surfsticks auf Fiji nicht geeignet...  "Warten auf Sony Reader Club" on end.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

PS: Das Hintergrundbild, liebe Moderatoren, sit für Leute mit Surfsticks auf Fiji nicht geeignet...  "Warten auf Sony Reader Club" on end.

Meine Rede. Ich weise immer wieder darauf hin, siehe beispielsweise hier . Leider fast ohne Erfolg. Das aktuelle Hintergrundbild ist wieder ganze 646 KB groß. Für mich stimmt einfach das Daten-/Nutzenverhältnis nicht -- insbesondere angesichts der Tatsache, dass von dem Bild abgesehen von seinen kümmerlichen Flanken ohnehin nichts zu sehen ist. In meinen Augen kann darauf verzichtet werden; es verursacht nur unnötige Kosten für die Datenübertragung (insbesondere bei mobilem Zugriff) und bietet kaum einen ästhetischen Mehrwert.