Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe: Reader "autorisieren"?!

profile.country.de_DE.title
schlomo------
Besucher

Hilfe: Reader "autorisieren"?!

Hallo 🙂

Kann mir vielleicht jemand eine kleine Hilfestellung geben?! Wie kann ich denn in meiner ebook library einen reader "autorisieren"??

In den Einstellungen/Menüs der Software finde ich keinen klick. Man kann doch aber mehrere Geräte autorisieren, oder?!

Wie macht man das? :thinking:

Über einen Hinweis freue ich mich sehr!!
Eure Schlomo

5 ANTWORTEN 5
conysho
Vielschreiber

Soweit ich mich erinnere erfolgt die Autorisierung in Deutschland nicht über die Ebook Libary sondern über Adobe Digital Editions, dh. Du musst ADE installieren und wenn der Reader gleichzeitig am PC angeschlossen ist sollte ADE nach der Autorisierung fragen.

Bei der Digital Libary musste den Reader erst autorisieren, als ich die US Version installiert habe und beim Sony Shop einkaufen wollte.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
olivera------
Besucher

Du musst dabei bei ADE auch deinen Rechner authorisieren (oben auf Bibliothek klicken und dort ist im Menü der Punkt Computer authorisieren).

herpy4
Besucher

Hallo ins Forum,

die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber ich bin dabei nicht auf die Lösung für mein Problem gestossen, wechles wie folgt wäre:

Immer wenn ich den Reader per "Reader for PC" synchronisieren möchte, erhalte ich folgende Antwort:
"Sie müssen das Gerät zuerst autorisieren. Möchten Sie fortfahren?"

Wenn ich mit "Yes" bestätige, dann passiert nichts.

Das Programm "ADE" habe ich auch auf meinem Rechner, und dort wird mir angezeigt das der Rechner autorisiert ist.

Ich bedanke mich im vorraus für Lösungen / Lösungsansätze

Gruß
Herpy4

heimer.
Mitglied

Hallo

Welchen Reader hast du denn?

Für eine Autorisierung benötigt Reader4PC blockadefreien Zugang zum Internet (Adobe Content Server)
Pausiere mal Virenscanner und Firewall und versuch es dann nochmal.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber ich bin dabei nicht auf die Lösung für mein Problem gestossen, wechles wie folgt wäre:

Immer wenn ich den Reader per "Reader for PC" synchronisieren möchte, erhalte ich folgende Antwort:
"Sie müssen das Gerät zuerst autorisieren. Möchten Sie fortfahren?"

Wenn ich mit "Yes" bestätige, dann passiert nichts.

Diese Frage wurde zuletzt gerade erst vor vier Tagen gestellt und beantwortet, siehe hier .