Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe, mein Reader spielt verrückt!

profile.country.de_DE.title
coricam
Besucher

Hilfe, mein Reader spielt verrückt!

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Reader PRS-505.: Seit gestern erhalte ich nach
normalem Umblättern plötzlich eine leere Seite und nach einigen Augenblicken erscheint die Message:
Adobe starting up..... Dann steht unten auf der Leiste "Ladevorgang läuft....." Nach einigen Minuten
erscheint das Menü mit den Büchern - das zuletzt gelesene ist aber nicht das, welches ich gerade gelesen habe. Also rufe ich das Buch wieder auf und muss wieder am Anfang beginnen. Leider kann ich nicht schnell umblättern, denn sonst passiert genau das Gleiche : Starting up......, Formatieren etc.
(Ach ja, ausschalten kann ich den Reader währenddessen auch nicht - er blockiert einfach!) Was mach ich denn nur falsch?
Wäre dankbar für eine Antwort. Das nervt ganz schön!

2 ANTWORTEN 2
Vorleser24
Besucher

Hallo Coricam,

ja, das scheint am schlecht gemachten EPUB zu liegen. Um welches Buch handelt es sich denn? Man sollte das nochmal "in die Werkstatt zur Reparatur" schicken. Hast du dich bereits bei Beam gemeldet?

VG
Vorleser

coricam
Besucher

Hallo, war gestern leider schon weg.
Das Buch heisst SoKo Hamburg-Fleetreise ins Jenseits, ist so ein leichter Krimischmöker. Beim  vorhergehenden Band der gleichen Serie ist es mir genauso gegangen und gestern Abend habe ich dann frustriert aufgegeben, nachdem mir eine Stunde lang ständig der Reader abgestürzt ist. Bei Beam habe ich mich noch nicht gemeldet, mache ich aber gleich auch mal. Vielen Dank für den Tip Vorleser!
VG
coricam