Share your experience!
Guten Tag,
dem Reader war kein Coupon für die Garantieverlängerung bei Markenmehrwert beigefügt. Ich habe mich bei denen registriert, in der Liste der Geräte taucht der Reader nicht auf.
Ist jemanden da etwas näheres bekannt?
Danke.
Schlaefer
Wegen eines technischen Fehlers im Forum gab es leider einen doppelten Post, der sich nicht löschen lässt.
Sony braucht für solche Dinge jeweils geraume Zeit. Auch hier im Club sind die offiziellen Reader-Fotos ja alle noch von den Modellen PRS-350 und PRS-650.
Klicke ich in der Navigationsspalte auf "Info" und dann auf "Die Reader von Sony", wird mir mit einer URL, die auf die Vor-Vor-Vor-Generation verweist, die Vor-Generation vorgestellt:
https://reader-club.sony.de/web/guest/sony-reader-prs-505
frage habe meinen reader jetz regi. habe auch einen garantieverlängerungscode den kann ich aber nirgends eingeben jemand einen tip?
Das selbe Problem habe ich auch.
Habe Sony deshalb angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Nachdem ich etwas im Forum gestöbert hatte, wurde mir klar, dass ich noch lange auf eine Antwort von denen warten kann.
Hab etwas auf eigene Faust recherchiert und bei mir ist es dann wohl so, dass der Händler, bei dem ich meinenn Reader gekauft habe, nicht zu den Retail-Partnern gehört...
Das wird wohl der Grund sein, weshalb dann die Coupon-Spalte bei der Registrierung einfach stur grau unterlegt bleibt
Das muss wohl bei den vorhergehenden Angaben rausgefiltert werden (Geräte-Code usw.).
Eine Antwort von Sony wäre mir jedoch lieber gewesen, als Vermutungen anstellen zu müssen....
Sorry, mehr habe ich nicht anzubieten
Habe mein Gerät übrigens zurückgegeben.
Ich steige wieder ein, wenn alles reibungslos läuft.
Bis dahin bleibe ich beim guten alten Buch oder wechsel zu Amazon.
Ich hatte auch den Kindle von Amazon und wenn ich die beiden vergleiche, finde ich den Kindle Touch wesentlich unkomplizierter und praktischer... mich hatte nur der mangelhafte Übersetzungsmodus gestört, weil ich viel englische Bücher lese.
Viel wichtiger ist jedoch: Bei Amazon ist der Service TOP, bei Sony jedoch FLOP. - Und was technische Geräte angeht, muss der Service einfach stimmen.
LG