Share your experience!
Hi liebe Leute,
seit 3 Tagen habe ich jetzt den Reader und es gibt leider einige Schattenseiten bei der Darstellung von PDF Dateien. Verschluckte Zeilen und Zeichen, verissene Formatierungen und zur Krönung blättert der Reader manchmal einfach nicht weiter. Da ich als Student oft mit PDF Dateien zu tun habe, ist das sehr nervig und arbeitshemmend. Dat Dingens geht wieder zurück, es sei denn es gibt da eine Lösung...
Die Firmware ist aktuell.
Verschluckte Zeilen und Zeichen, verissene Formatierungen und zur Krönung blättert der Reader manchmal einfach nicht weiter.
Bücher im PDF-Format, in der Regel (ältere) freie Lehrbücher, entweder aus der DB der Fernuni Hagen oder angeschlossener Verlage. Notizen füge ich im Gerät zu.
Schon versucht: PDF in epup umgewandelt mittels Calibre --> es vereist beim zoomen die Formatierung.
Und bitte stelle meine Mentalität nicht in Frage. Wenn da steht das Gerät liest PDF, dann erwarte ich das auch einigermaßen fehlerfrei
Wenn da steht das Gerät liest PDF, dann erwarte ich das auch einigermaßen fehlerfrei
Kompatible Formate ... Adobe® PDF
Er sollte zumindest umblättern... tut er bisher bei keiner! PDF korrekt, egal aus welcher Quelle.
Egal, er geht zurück. Ein Tablet ist dann doch besser für PDF geeignet.
Danke für Deine Antworten.
Hallo
Ich habe schon hunderte PDFs am Reader gelesen. Total fehlerfreies Verhalten.
Also, ich hab so meine Zweifel ob das bei dir nur am Reader liegt.
Ich vermute eher, dass die PDF-Version zu neu! ist.
Prüfe das doch mal nach.
Grüße
Heimer
Hi Heimer,
Es ist Version 1.3.
Es ist Version 1.3.