Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ContentService-Bug

profile.country.de_DE.title
pedies
Besucher

ContentService-Bug

Es ist schon wieder passiert ,
dabei wollte ich nur grad noch auf die Schnelle ein paar Bücher hinzufügen.

"die Anwendung ContentService wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut"

Habe diesmal jedoch die Ejekt -funktion verwendet ,
dafür aber meine Sammlung um zwei Sparten erweitert <<Sobald es über eine Seite  hinausgeht , kommt diese Meldung.
Jetzt sind´s wieder nur noch 8 , und es ist wieder alles OK

Ich weiß ja  inzwischen Dank eures Support´s
wie ich es schnell wieder hinbekomme ,
aber es muß doch möglich sein mehr als 8 Sammlungen anzulegen. :angry:


LG Petra

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Der T2 hat diesbezüglich einen groben Bug. Das wurde hier sehr ausführlich beschrieben. Auch zu diesem Problem -- wen vermag es noch zu erstaunen? -- hat sich Sony nie geäussert.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Es ist schon wieder passiert ,


Bei mir nun auch, gestern hat mich der T2 damit zum ersten Mal "beglückt". Und niemand bei Sony zuhause, wo man klingeln könnte.

Gerade heute würde ich mir wünschen, eine Hausnummer zu haben, wo ich klingle und "Süßes oder Saures" rufen könnte. Da wir ja nix Süßes bekommen, gäb's dann wohl Saures :smileydevil:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Gerade heute würde ich mir wünschen, eine Hausnummer zu haben, wo ich klingle

Du könntest James Bond fragen, der kennt sich mit den Sony-Produkten bestens aus:

http://www.wuv.de/marketing/sony_feiert_skyfall_start_mit_weltweiter_kampagne

Seufz, was hier wieder für Werbegelder verprasst werden (allein für die Bewerbung des Handys in Deutschland gehen 10 Millionen Euro drauf). Wenn nur ein Bruchteil der hierfür erforderlichen Mittel in die Verbesserung der Kundenbetreuung und des Services investiert würde... Sind wir Kunden wirklich so doof, dass wir auf dieses Marketinggetöse mehr Wert legen als auf einen vernünftigen Kundendienst?