Share your experience!
hey ihr!
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe seit einiger Zeit einen PRS-T1 und habe auch schon Bücher runtergeladen.
Doch heute hat "Reader for PC" beim synchronisieren einfach die Bedienungsanleitung und ein vorinstallisiertes Buch auf dem Reader gelöscht.
Wenn ich im Programm "Reader for PC" dann diese Bücher anklicke (da stehen sie nämlich noch drin!), dann kommt, dass sie auf dem PC gelöscht wurden! Hab ich aber nicht!
Habe es nun schon zweimal mit dem Hard Reset versucht und "Reader for PC" neu installiert. Es hilft nichts, nach der Synchronisation sind die selben Bücher wieder weg!
Was kann ich machen?
Schon mal Danke für eure Antworten!
Hallo Toika,
leider ist das kein seltenes Phänomen bei Reader for PC. Die Synchonisationsfunktion funktioniert nur sehr rudimentär.
Die einzige Empfehlung die wir geben können ist Reader for PC vergessen und Calibre nutzen. Ich persönlich habe Reader for PC nur noch zum Kauf von Büchern beim US Sony Ebook Store in gebrauch, sonst gar nicht mehr.
Zu Calibre, DRM geschütze Bücher kann man damit zwar verwalten aber nicht lesen.
Gruß
Cony
Hallo Cony!
vielen Dank für deine Info.
Nach mehreren Hard Resets hab ichs dann irgendwie geschafft *juhu*
Calibre hab ich mir auch schon runtergeladen, das nächste Mal werde ich es damit probieren.
Grüße
Toika