Share your experience!
Hallo, war die ersten Monate mit dem Reader sehr zufrieden (kenne aber auch noch keinen anderen, war mein erster), habe immer nur epub-Bücher aus der Onleihe gelesen, das klappte super.
Gehe bis jetzt zum Synchronisieren immer über die Reader for PC Software. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass sich die Betriebsanleitung anscheinend immer wieder neue dazulädt, d.h. ich habe sie zurzeit 13x auf meinem Reader, in der Reader for PC Software ist sie aber auch nur 1x. Dort sieht es auch so aus als wären auf dem Reader nur 17 Bücher, es sind aber 30, da s.o. die Betriebsanleitung 13x drauf ist. Kann mir hier einer weiterhelfen, das nervt ziemlich.
Danke, Alfred E. Neumann
Vergiss einfach das Programm Reader for PC. Dieses Programm sorgt immer wieder zu nicht nachvollziehbaren Aktionen bei der Synchronisation. Da dein Reader bereits autorisiert ist, brauchst du dieses Programm auch nicht mehr. Die meisten Anwender nutzen inzwischen das Programm CALIBRE. Es ist wohl eins der besten Programme, um E-Books auf dem PC zu verwalten und du hast keinen Stress, deine Bücher an den Reader zu senden.
Wenn du ein wenig hier im Forum herum stöberst, wirst du -zig Beiträge zu diesem Thema finden.
Hallo Heidrun1,
gibt es dann nicht Probleme beim download mit der ID? Bin auch neu und kämpfe noch mit diversen "Problemchen".
Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
auf der Startseite vom Reader-Club gibt es eine Anleitung zum Downloaden. Die Beschreibung ist meiner Meinung nach so gut, dass damit eigentlich jeder zurechtkommen müsste.