Share your experience!
Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzer meines ersten Readers und soweit ganz zufrieden mit dem Teil. Was ich aber Schade finde, da ich vor hatte auch einige pdfs zu lesen (hauptsächlich mathematische Publikationen, daher ist eine Umwandlung in andere Formate auf Grund der Formeln kaum möglich):
Wieso kann ich mit der Funktion Ansicht anpassen->Seitenbeschnitt den anzuzeigenden Bereich nur bis zu einer Mindestgröße einstellen, die größer ist als die höchste Zoomstufe?
Ich beziehe mich hier insbesondere auf pdf-Dateien, die man meiner Meinung nach sehr gut im Panoramamodus lesen könnte, wenn es möglich wäre beim manuellen Seitenbeschnitt kleinere Bereiche auszuwählen. An der technischen Machbarkeit sollte es ja nicht liegen, da, wie gesagt, die Zoomfunktion noch stärker vergößern kann.
Kann man da auf Nachbesserung durch zukünftige Firmware hoffen? Ständig im Zoom zu lesen geht zwar auch, ist aber wegen des Wegfalls der Seitenwechseltasten einigermaßen unkomfortabel.
Hallo
:smileylaugh: sark. Lachen.Kann man da auf Nachbesserung durch zukünftige Firmware hoffen? Ständig im Zoom zu lesen geht zwar auch, ist aber wegen des Wegfalls der Seitenwechseltasten einigermaßen unkomfortabel.
Die Hoffnung auf Firmware mit erweiterten Funktionen ist aufgrund bisheriger Erfahrungen unrealistisch. Meine Meinung zur Eignung der Reader für Fachbücher etc. findest Du hier.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Das hört sich ja schonmal gut an. :smileyblush:
Bei Sony ist sie tot.