Join now - be part of our community!

Touch Screen - SONY RX 100 VII

Touch Screen - SONY RX 100 VII

Hallo,

woran könnte es liegen das der Touch-Display meiner RX 100 VII nicht aktiviert ist. 
Wird die Funktion bei bestimmten Einstellungen automatisch deaktiviert? Danke für die Hilfe.

Gruß Tommy 

1 REPLY 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tommy,

 

bestimmte Touch-Funktionen sind nicht in allen Kameramodi verfügbar.

Eine Übersicht der Verfügbarkeiten findest du in der Hilfe:

https://helpguide.sony.net/dsc/1920/v1/de/contents/TP0001228772.html

 

Viele Grüße

Peter