Share your experience!
Hallo zusammen,
hier möchte ich Euch einfach mal die wichtigsten Service Links zu den SLT-A3x & SLT-A5x Modellen ablegen:
(Bild 1)
1. Handbuch: SLT-A33, SLT-A35, SLT-A55
2. Firmwareupdate: SLT-A33, SLT-A55, SLT-A57
3. Software Updates: SLT-A33, SLT-A35, SLT-A55
4. Häufige Fragen: SLT-A33, SLT-A35, SLT-A55
5. Kompatibilität: SLT-A33, SLT-A35, SLT-A55
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hi an alle,
danke erstmal an Randy_Rockhard für die Links...
Zu 2. sei gesagt das es nur die "light" Version ist ohne das eigentliche PMB (nur Lightbox und RAW Tool), was ich sehr negativ finde, insbesondere im Hinblick auf die GPS Aktualisierung,... zum Glück habe ich die original CD noch gefunden,... werde mir ein Backup (zum persöhnlichen Gebrauch) in die Cloud legen... *sry Sony fetter negativ Punkt*
Grüße
Matze
[edit]p.s. noch ein toller Link für Win Vista/7 Nutzer:
http://support.sony-europe.com/dime/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&f=raw_drvr&m=SLT-A55
RAW Driver, damit werden RAW Bilder in der Vorschau angezeigt [/edit]
Danke für die Links !
Der Link auf das Firmware-Update der A57 fehlt noch.
Ich habe übrigens gerade versucht, das über meinen Mac (OS X 10.7.3) auf meiner heute angeschafften A57zu installieren.
Beim Programmstart bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass es unter 64Bit nicht lauffähig sei, man solle es unter 32Bit starten. Eine Meldung, wie ich sie noch nie von einem anderen Programm bekommen habe.
Viele Grüße
Peter
P.S.: Unter "Equipment" kann man in seinem Forum-Profil die A57 noch nicht wählen ....
Hallo Peter,
vielen Dank für den Hinweis.
Der Link zur A57 Firmware ist jetzt drin, die A57 solltest Du auch in Kürze in Deinem Equipment angeben können.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter