Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEX7 Fotos

profile.country.de_DE.title
Nex7-----
Besucher

NEX7 Fotos

Ich habe gerade angefangen erste Bilder der NEX7 in meinen Fotoblog hochzuladen.

Wer mal schauen möchte was ICH mit der NEX7 so anstelle und was man mit den Kreativ Modes so anstellen kann, kann ja mal reinschauen.

Die Bilder stehen nicht zur Diskussion. Sie entsprechen MEINER Vorstellung und gefallen MIR und das ist MIR genug!

+Link gelöscht+

Vielleicht hat ja jemand anders auch Lust seine Nex7Bilder hier zu verlinken. Dann könnten wir zusammen einen schönen Überblick schaffen.

Viele Grüße
Nex7

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Nex7 schrieb:I...

Die Bilder stehen nicht zur Diskussion. Sie entsprechen MEINER Vorstellung und gefallen MIR und das ist MIR genug!

(Peter: Der Link wurde auf Wunsch der Authorin des Original Posts entfernt) ........ Viele Grüße

Nex7

Mag sein, dass sie DEINER Vorstellung entsprechen und DIR gefallen und das DIR genug ist, dann frage ich mich allerdings, warum DU die links und DEINE Bilder hier so anpreist. Das Wesen dieses Clubs ist, dass eigentlich die Bilder in die Galerie gestellt werden, gerade zur Diskussion. Und nicht jeder hier SEINEN Bilderstrang aufmacht und dort SEINE Regeln durchsetzen möchte, wie mit SEINEN Bildern, die er über diesen Club sichtbar macht, zu verfahren ist.

Das Forum ist zur DISKUSSION da und nicht um anderen den Mund zu verbieten.

VG GFS