Share your experience!
Hallo Videofilmer ....
ich hatte mit der A77 bisher nur ein paar Schnipsel aufgezeichnet. Nichts weltbewegendes.
Jetzt, wo ich aber gerne mal mehr aufzeichnen wollte und mich mit der Funktion und den Möglichkeiten
der Aufzeichnung selber auseinandergesetzt habe, frage ich mich, ob Sony das so im Ernst meint,
oder ob ich den Wald vor lauter Menues und Tasten nicht finde ...
Kann es sein, das man diese Videoaufnahmen einzig und ausschließlich nur mit dem
roten Knopf starten und beenden kann
Mal angesehen davon, das dieser Knopf schon mehrfach versehendlich beim Photografieren gedrückt wurde.
Laut Bedienungsanleitung soll die IR-FB nicht auf die Video--Funktion wirken.
Meine Kabel-FB wird im Video-Modus auch ignoriert.
Hallo Zusammen,
ihr berücksichtigt nicht, daß die Entwickler auch mal Frühstücks-, Mittagspause und Feierabend brauchen !
Toll wäre es schon wenn man die Videofunktion per IR-FB oder auch per Sony-Stativ für den Aufnahmebeginn und -stop
steuern könnte. Bei den reinen Videokameras funktioniert das tadellos.
Aber wenn das alles schon bei der 77er funktionieren würde, hätten wir dann noch einen Grund nach der A99 oder ähnlichen
Nachfolgern zu lechzen.
So hält man Kunden bei der Stange, die nicht ihr restliches Zubehör wegwerfen oder verkaufen wollen.
Wobei mit der Bildqualität beim Video - dargestellt auf Full-HD-Bravia - bin ich für die nächsten Jahre anhand aktuellem Technikstand zumindest zufrieden.
VG
Thommi